CDU / Ratsfraktion Braunschweig / Bezirksratsfraktion 323 Braunschweig / Stadtbezirk 323 Wenden-Thune-Harxbüttel
Besuchen Sie uns auf http://www.heidi-mundlos.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
29.08.2021, 09:57 Uhr
Die Flyer zur Kommunalwahl sind verteilt
Heidemarie Mundlos kandidiert für den neuen Bezirksrat 322 und im Westlichen Ringgebiet
Der neue Bezirksrat 322 Nördliche Schunter-/Okeraue entsteht aus den bisherigen Bezirken 322 Veltenhof-Rühme und 323 Wenden-Thune-Harxbüttel. Heidi Mundlos: "Es kann nun zusammenwachsen, was zusammenghehört. Diesen Prozess will ich gern begleiten. Es gab bisher schon viele Gemeinsamkeiten und Anknüpfungspunkte - dies kann nun mit vereinten Kräften gestärkt und verbessert werden. Dafür trete ich an und ein." 
Den Flyer für die Wahl zum Bezirksrat 322 erhalten sie hier.

Das Westliche Ringgebiet vertritt Heidi Mundlos seit 2016 im Rat der Stadt und bewirbt sich auch 2021 um ein Mandat, diesmal auf dem Platz 1 der CDU-Liste im Ratswahlbereich 31. Näheres hierzu finden Sie im Rats-Flyer 31 (siehe unten).
Hier finden Sie den Ratsflyer: www.mundlos.de/cdu/ratsflyer_31.pdf


aktualisiert von Bernd Mundlos, 03.09.2021, 13:45 Uhr